Newsletter, Unternehmen

Ab dem 01.01.2018 sind wir mit unseren Büroräumen und den LLION-Sendestudios in neuen Räumen.

Unsere neue Adresse für die Firmen der Lobraco Group (Lobraco Akademie GmbH, Lobraco Live Online GmbH, Rheinisches Kompetenzzentrum Management & Vertrieb UG) lautet:

Burgweg 19 in 56428 Dernbach

Es ändert sich nur unsere Anschrift! E-Mail, Telefon und Internet bleiben wie gehabt.

Wir "vergrößern" uns im ersten Schritt von aktuell 145 qm auf dann 330 qm (mit der Option auf fast 500 qm in den nächsten Jahren). Neben genügend Büro's für unsere Mitarbeiter entstehen 3 LLION-Studio's. Wir denken, damit für unsere Entwicklung der nächsten 2-4 Jahre, gut aufgestellt zu sein. Rechtzeitig zum Jahresende senden wir noch einmal eine kurze Umzugsinformation via Sonder-Newsletter.

Ansprechpartner: Dieter Froitzheim

Die Lobraco Akademie GmbH ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert