Luftsicherheit


Wir wünschen unseren Kunden zu diesem Themenbereich auch in Zukunft alles Gute und bedanken uns für eine sehr lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Unsere Leistungen im Bereich Luftsicherheit


In Zeiten von Veränderungen sind oft fachliche und organisatorische Entscheidungen zu fällen und umzusetzen. So auch bei der Lobraco Akademie GmbH.

Ein Schritt, um Freiräume für Neues zu schaffen. So ist gewährleistet, dass wir auch in Zukunft in gewohnter Qualität für nationale wie internationale Kunden gerüstet sind. Wir haben uns daher dafür entschieden, dass Thema Luftsicherheit nicht länger in unserem Portfolio zu führen. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, zumal der Inhaber Christian Buchenthal dazu eine der höchsten Zulassungen in der Branche besitzt!

Um auch in Zukunft zu gewährleisten, dass unsere Kunden sich hierzu kompetent und gut aufgehoben fühlen, haben wir uns entscheiden, diese fachliche Herausforderung einem würdigen Partner zu übergeben, der DEKRA-Akademie. Wir wünschen unseren Kunden zu diesem Themenbereich auch in Zukunft alles Gute und bedanken uns für eine sehr lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

DEKRA Akademie GmbH
Aviation Services

Robert-Bosch-Str. 5
Haus C, 1.Etage
63303 Dreieich